Banner

 

 

Social Media

 

Nicht jeder mag es, aber es ist eine super Variante unseren Verein zu präsentieren.

 

Der Verein für Wassersport Blau Weiss Köln ist nicht nur auf dem Wasser aktiv, sondern auch in den sozialen Medien. Den Facebook Account gibt es schon seit einiger Zeit und auch für die Präsentation spektakulärer Bilder ist nun gesorgt. Der Blau Weiss Köln hat auch einen eigenen Instagram Account. Diesen werden wir nutzen um viele interessante Bilder zu präsentieren.

Wer angemeldet ist kann sich gerne mal umschauen und wem es gefällt kann dies natürlich auch zum Ausdruck bringen.

Vielen Dank an die Fotografen und die die sich die Arbeit machen.

 

 

Facebook Account: Verein für Wassersport Blau Weiss Köln e.V.

Instagram: bwk.wassersport

 

Der Blau Weiss beim Triathlon

 

Weiterlesen...
 

2 (01) 7

Die Deutschen Meisterschaften 2017 sind zu Ende und die Blau Weiß Köln Sportler fahren mit 27! Medaillen zurück nach hause. 
Insgesamt gab es 14 Podest Platzierungen. 
Ein super Ergebnis für alle.

Ganz vorne bei den Medaillensammlern waren Stephan Stiefenhoefer und Niels Verhoef mit jeweils 7 Medaillen vor Guido Wahl mit 4, Maren Lutz und Sebastian Verhoef mit 3 und der Jugend Mannschaft (Henrik, Jan und Leo) mit einer.

 

Deutscher Meister:

Stephan Stiefenhöfer

- C1 Master B Classic

- C1 Master B Sprint

 

Niels Verhoef

K1 Master A Classic

 

Maren Lutz

C1 weibliche Junioren C1 Sprint

 

 


Herzlichen Glückwunsch an alle.

 

BWK Clubmeisterschaft / Vereins- und Familienwochenende / Sonnwendfeier - Alles in einem eine super Lösung

Am Wochenende gab es ein gut gefülltes Programm mit Traumwetter und viel guter Laune.


Das ganze Wochenende war der Vereinsplatz gut besucht und es wurde entspannt, trainiert, gegrillt und und und.


Am Samstag stand dann die alljährliche Clubmeisterschaft an. Es gab viele Starter in unterschiedlichen Klassen und Booten mit Siegern all überall. Danach gab es zur Freude aller Preise für jeden auf der Siegerehrung, bevor dann am Abend der Grill angeworfen und die Sonnwendfeier mit einem entsprechenden Feuer und Stockbrot gefeiert wurde.


Vielen Dank an alle Helfer und Besucher und bis spätestens nächstes Jahr.

 


 

 

Am 16.Juni 2017 verstarb unser langjähriger 2.Vorsitzender Günter Nebgen im Alter von 86 Jahren. Seit über 50 Jahren war Günter ein aktives Blau-Weiss Mitglied, sei es als Wanderfahrer oder als Förderer des Vereins in anderen Funktionen. Der Volleyball lag ihm besonders am Herzen, er hat ihn im Blau-Weiss vorangetrieben und dem Verein dadurch immer wieder neue Mitglieder gewonnen.
Auch über den Blau-Weiss hinaus im Wassersportzentrum Süd war er als Organisator des Volleyballturniers aktiv.
Über Generationen haben die Blau-Weissen ihren Führerschein in der Fahrschule von Günter Nebgen machen können.
Wir werden Günter immer in guter Erinnerung behalten.
Ben Verhoef

 

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Login



home search