Banner
WM- und Olympia- Qualifikanten

Blackriver-Team mit maximaler Ausbeute

An diesem Wochenende fanden die Qualifikationsläufe für die Athleten des Blackriver-Teams vom Blau Weiss Köln im Kanu-Rennsport und im Wildwasser-Rennsport statt. Max Hoff ist nun mit seinem überlegenen Sieg über 1000 Meter bei der nationalen Rennsport-Ausscheidung in Duisburg der beste deutsche Mann für die olympischen Spiele auf dieser Strecke. Seine Teamkollegen Niels Verhoef, Sebastian Verhoef und Stephan Stiefenhöfer konnten sich in spannenden Ausscheidungsläufen in Ivrea/Italien Fahrkarten für die in fünf Wochen stattfindenden Wildwasser-Weltmeisterschaften sichern.

 
Weiterlesen...
 
Hohenlimburg 2008 - Bewährungsprobe für unsere Kleinsten

 

Da Stiefi mit Sebastian und Niels bereits auf der WM Qualifikation in Ivrea, Italien waren hatten Ben und ich die Aufgabe mit unseren größeren und unseren kleinsten Sportlern zum Sprint nach Hohenlimburg zu fahren.

Weiterlesen...
 
« StartZurück313233WeiterEnde »

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Login



home search