Banner

Deutsche Meisterschaft Lofer 2018


Wir haben wieder einen Deutschen Meister!

 


Henrik Everling gewinnt sensationell die K1 Jugend und wird Deutscher Meister 2018.


Leo Bonnmann verfehlt den Deutschen Meistertitel um knapp 2 sek und wird hervorragenderer Vize Meister bei den Schüler A.

 

Maren Lutz und Verena Sülzer werden im Herren C2 Feld gute 5. und können sich weiterhin Hoffnungen auf einen internationalen Einsatz machen.

 

Aktualisierung:
Weiterhin hat Maren Lutz nach ihrem Mammutprogramm im Slalom und Wildwasser die Qualifikation im C1 und C2 (mit Verena Sülzer) für die WM in der Schweiz geschafft.

Zum Abschluss am Sonntag durfte nach starkem Gewitter in der Nacht noch der abschließende Ranglisten Sprint gefahren werden. hier gewann Maren Lutz im C1, wurde 3. im C2, Niels 6. im Feld der Leistungsklasse und Leo und Henrik konnten einige Erfahrungstouren im Training und/oder Rennen sammeln.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und viel Erfolg für die Deutsche Sprint Meisterschaft in Sömmerda (15./16./17. Juni)

 

Login



home search