Banner

Im vergangenen Jahr war von einigen Mitgliedern der Wunsch geäußert worden, sich einmal im Jahr außer der JHV zusammen zu setzen, um über anliegende Themen zu sprechen und zu diskutieren.

Der Termin für dieses Jahr wurde auf den 17. Juni festgelegt und sollte auf unserem Platz stattfinden.

Zugegeben, das Wetter war nicht sehr einladend, um im Freien zu sitzen. Aber wir haben immerhin ein Dach über dem Kopf und können außerdem die Fischerhütte gegen Wind und Regen abschirmen. Warm anziehen kann man sich auch.

Erfreulich war dann doch, dass ein kleines Häuflein Blau- Weiße, 7 an der Zahl, Benny und Brigitte nicht allein im Regen stehen ließen und regen Anteil nahmen.

Benny hatte sich gut vorbereitet und wir wurden über alles gut informiert, was sich im Laufe des Frühjahrs im Verein getan hatte.

Ich wünsche mir sehr, dass beim nächsten Mal ein paar mehr den Weg zur Vereinsversammlung finden.

Spontan wurde sich dann auch für den nächsten Abend zur Sonnwendfeier mit gemeinsamen Grillen und Erzählen verabredet. Dazu vielleicht später etwas.

 

Bis bald Ursula Stiefenhöfer

 

Login



home search