Banner

Mit der Schatzkarte auf dem Zeltplatz unterwegs...

 

Osterhase Bruno hatte am Ostersonntag auf dem Zeltplatz jede Menge kleine Überraschungen versteckt und sogar einen richtigen Osterschatz, den die Kleinen mit Hilfe der Schatzkarte suchen mussten. Nach der Schatzsuche wurde der Grill angeworfen und ein Osterfeuer entzündet. Sogar Stockbrot und Fackeln gab es für die Kleinen und Großen. Wir hoffen, dass der Osterhase Bruno im nächsten Jahr wieder auf dem Zeltplatz einen Schatz versteckt und noch mehr Blau Weisse den Ostersonntag gemeinsam auf dem Zeltplatz beim Osterfeuer verbringen. Ganz lieben Dank an Familie Karsten für die Idee und Organisation! Das war für alle ein toller Ostersonntag.

 

Da müssen wir lang...

wie die Osterhasen...

grillen

Stockbrot

Elke spendiert eine Runde Spielzeugautos.

Osterfeuer auf dem Zeltplatz

 

Fotos: Michael Karsten

 

Login



home search