Banner

Beim ersten Abfahrtsrennen der Saison 2016 holten sich die Blau-Weiss-Sportler die ersten Erfolgserlebnisse.

Bei den Schülern B holte Leo Bonnmann sich den Sieg und Torben Lichtenberg paddelte auf Platz 3. Bei den Schüler A fuhr Henrik Everling auf Platz 2.

Da beim Diezrennen die Mannschaften nur aus 2 Fahrern bestehen konnten wir mit Tom Wielpütz und Malte Lichtenberg eine Jugendmannschaft stellen und diese kämpfte sich auch prompt auf den 2.Platz des Siegertreppchens. Allen Sportlern für die tollen Leistungen herzlichen Glückwunsch !!

Trotz kaltem Wind hatten die Sportler auch genügend Schlachtenbummler vor Ort. Mit Tanja Wielpütz als Busfahrerin (Dankeschön!), Dieter Gladke, Ulrike Bonnmann, Jutta Everling und Ben und Brigitte konnten wir die Strecke mit unseren Anfeuerungen wenigstens zum Teil beschallen.

Am nächsten Wochenende geht es zur Sülz nach Rösrath. Vielleicht kommt hier auch der ein oder andere vorbei und feuert unsere Sportler an.

Viele Grüsse Brigitte Verhoef

 

 

Fotos: Ulrike Bonnmann und Brigitte Verhoef

 

Login



home search