Banner

6 Blau-Weisse ergänzten am Sonntag, den 14.2.2016 - trotz Valentinstag- ihr Wintertraining durch eine Teilnahme am Frühjahrsduathlon.

Der FFB Brühl lässt durch diese Veranstaltung die Tradition des Frühjahrs-Waldlaufes im Kreis Köln wieder aufleben.

5,2 km laufen um den Heider Bergsee und anschließend ohne Pause direkt ins Boot und in ca. 20 Minuten 2 Runden auf dem See paddeln war die Aufgabe.

An den Ergebnissen konnte man sehen, dass die Blau-Weissen fit sind:

Guido Wahl gewann die Laufwertung, Jan Altmann war in der Duathlon-Wertung (Laufen und Paddeln zusammen)der erfolgreichste Teilnehmer unter 18 Jahren, hier wurde Niels Verhoef 5., Sebastian Verhoef 6., Guido 7. und Ben Verhoef als ältester Teilnehmer der Veranstaltung 13. Tom Wielpütz musste leider krankheitsbedingt zwischendurch aufgeben.

Auch Blau-Weisse Schlachtenbummler am Ziel hatten es sich nicht nehmen lassen, die Sportler anzufeuern.

 

Die Brühler hatten dafür gesorgt, dass die Teilnehmer warme Duschen und Umkleiden hatten, dass es genug zu essen und zu trinken gab und auch für Preise und Pokale bei der Siegerehrung war gesorgt.

 

Vielleicht machen  im nächsten Jahr noch mehr Blau-Weisse mit.

 

Ben beim Start

Guido

Sebastian und Niels

Zeitnahme

Schlachtenbummler

 

Viele Grüsse Brigitte Verhoef

 

Login



home search