Banner

Am 28.November trafen sich die Blau-Weissen im Kath.Pfarrheim "Arche" zur alljährlichen Nikolausfeier und Sportlerehrung.

Es war eine gemütliche Familienfeier mit musikalischem Vortrag von Claudia, Ulrike und Dieter, einer Weihnachtsgeschichte von Tanja W. und natürlich dem Nikolaus mit seinen Tüten für die Blau-Weiss Kinder. Nur das Singen des Nikolausliedes könnten alle noch etwas üben. Auch für die großen Blau-Weissen hatte der Nikolaus was in der Tasche.

Mit Elchpokalen prämierte Elke die Einsendungen der Schlumpfbilder, die alle einen Preis verdient hatten. Ein Vorschlag, diese Aktion auch im nächsten Jahr weiterzuführen, fand großen Anklang. Also, wenn ihr verreist, denkt an eure Paddelschlümpfe und macht Fotos für die nächste Blau-Weiss Nikolausfeier.

Nach dem leckeren Essen, was uns Peter und Daniel wieder aufgebaut hatten, wurden Wanderfahrer und Rennsportler geehrt und das Präsent für die Sportler direkt anprobiert.

Eine schöne Feier als Einstimmung in die Adventszeit und der Termin 26.11.2016 fürs nächste Jahr steht schon fest.

 

Viele Grüsse

Brigitte Verhoef

 

 

Login



home search