Banner

Liebe Blau-Weisse,

Der Blau Weiss Köln trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Günter Krebber, der im Alter von 86 Jahren am 9.7.2015 nach kurzer Krankheit verstorben ist.

Nach seinem Eintritt in den Blau Weiss im August 1953 war Günter von 1975 bis 1978 stellvertretender Vorsitzender und von 1978 bis1982 Vorsitzender unseres Vereins.

Das wir heute ein Bootshaus sowie unseren Sport und Zeltplatz ist haben, ist maßgeblich Günter zu verdanken. Der Aufbau unserer seit über 20 Jahren erfolgreichen Rennmannschaft war ihm ein Anliegen und immer stand der Verein für ihn im Vordergrund.

Sommerfeste und viele, viele andere Blau-Weiss-Veranstaltungen sind ohne seine Mithilfe nicht denkbar gewesen.

Bescheiden und im Hintergrund, aber immer unterstützend für den Blau-Weiss so kennen ihn die meisten von uns.

Er hinterlässt eine große Lücke bei uns und wir werden Günter immer in guter Erinnerung behalten.

Ben Verhoef

Vorsitzender

Blau Weiss Köln

 

Login



home search